+++ CHALLENGE ME – TAG 10 +++

Hallo zusammen,

Wahnsinn! 10 Wochen sind vorbei und uns erwartet schon die letzte Aufgabe unserer gemeinsamen Challenge. Bevor wir aber über diese letzte Herausforderung sprechen, möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich bei euch allen bedanken! DANKE fürs fleißige Fotografieren, für eure tollen Bilder, euer Engagement und natürlich eure Zeit! Ich hoffe, euch hat´s genauso viel Spaß gemacht wie mir… Auch ich hab im Laufe dieser Challenge einiges dazugelernt. Und auch wenn die 10 Wochen Challenge mit dieser letzten Aufgabe zu Ende geht, wird’s solche Bildbesprechungen in irgendeiner Form auch in Zukunft geben. Ich tüftle gerade an einem Konzept, dass ich euch spätestens kommende Woche präsentieren werde!

So, genug geredet, jetzt zu eurer heutigen Challenge:

Die finale 10. Aufgabe

Diese Aufgabe besteht aus zwei Teilen…

Teil 1

Such dir aus den 9 bisherigen Aufgabe die aus, bei der du der Meinung bist, nach den Video Reviews ein besseres Bild erstellen zu können… Wenn du zum Beispiel findest, dass du jetzt zum Thema “durch Glas fotografieren” ein noch besseres Foto machen könntest, dann wäre das eine Möglichkeit…

Teil 2

Die 10 Wochen Challenge in einem Bild. Erstelle ein Foto, das für dich die 10 Wochen Challenge repräsentiert! Als kleine Hilfe hab ich mir ein kleines Beispiel für dich überlegt. Du könntest beispielsweise ein Foto machen in dem du zeigst, was für dich der größte Aha-Moment war. Nehmen wir an, du nimmst vor allem mit, dass du mehr auf das Licht achten möchtest, dann mach ein Foto in dem man genau das sieht. Ich denke du weißt, worauf ich hinaus will!

Ich freu mich auf deine Bilder. Und jetzt, keine Zeit verlieren, es gibt viel zu tun 😉

viel Spaß und bis bald
Christian

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*