PHOTOWALK JUNI 2017 – LANDSCAPE MASTERCLASS

Hallo Leute,

bald ist es wieder soweit – der Photowalk Mai 2017 steht kurz bevor. Diesmal gibt´s eine kleine Neuerung – die Masterclass. Und damit du dir mehr unter diesem Zusatz “Masterclass” vorstellen kannst gibt´s hier die Details.

Masterclass – was ist neu?

Hinter diesem Begriff verbirgt sich noch mehr Lerninhalt für dich. In Zukunft wird es immer wieder spezielle Photowalks geben die mit diesem Zusatz gekennzeichnet sind. Es ist also noch mehr für dich drin. Lass es mich dir am Beispiel der Landscape Masterclass erklären.

“normaler” Photowalk zum Thema Landscape Photography

In den vergangen Jahren gab es ja immer wieder – eigentlich sehr oft sogar – Photowalks die sich im weitesten Sinn mit dem Thema Landschaftsfotografie beschäftigt haben. Hier einige Beispiele

  • Langzeitbelichtung Bärenschützklamm
  • Sonnenuntergang Südsteiermark
  • Frühlingserwachen Burg Rabenstein – Panoramafotografie
  • usw.

Die Ergebnisse dabei waren immer TOP. Glaubst du nicht? Hier ein paar Beispiel

Dabei gab´s immer einen Schwerpunkt. In den Masterclasses stelle ich alle meine Tipps & Tricks sowie die essentiellen Techniken der Landschaftsfotografie zusammen und zeige sie dir alle… Ja, du hast richtig gehört!

Die Themen der Masterclass

Diesmal erwarten dich folgende Lerninhalte…

  • Bracketed Shooting & Blending
  • Umgang mit perspektivischen Verzerrungen
  • In die Sonne fotografieren – ganz ohne Blendenflecke
  • Focus Stacking
  • Panorama vom Stativ
  • Bildkomposition – Vordergründe finden
  • Hochformat – Notlösung oder echte Alternative

Aber das ist noch lange nicht alles. Im anschließenden Phototalk gibt´s dann die Lightroom Entwicklungstechniken für die Landschaftsfotografie UND ich zeig dir, wie du in Photoshop – ganz ohne Grundkenntnisse – die perfekten Ergebnisse aus deinen Landschaftsaufnahmen holst.

Aber das ist noch immer nicht alles

Alle Teilnehmer am Photowalk bekommen meine Lightroom-Presets für Landschaftsaufnahmen gratis dazu. So kannst du in Zukunft mit einem Klick deine Landschaftsfotos entwicklen und noch effizienter mit Lightroom arbeiten.

Dann wird dieser Photowalk aber teuer, oder!?

Dann kostet dieser Photowalk bestimmt mehr als normal, oder!? NEIN, tut er nicht. Jeder meiner Photowalks kostet € 40,- pro Person – immer! Naja, fast immer. Sollten Eintrittspreise anfallen sind diese natürlich extra zu bezahlen und auch wenn ich Models verwende kommen schon mal € 20,- Euro pro Person dazu.

So, jetzt musst du dich nur noch anmelden! Und das solltest du unbedingt tun, wenn dich Landschaftsfotografie interessiert. Nicht vergessen, auch im Urlaub fotografierst du wahrscheinlich Landschaften oder Städte und die Urlaubssaison steht unmittelbar bevor. Also schreib ein email an christian@dertrainer.eu und melde dich gleich an!

Ich freu mich auf dich

Christian

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*