SCOTT KELBY´S WORLDWIDE PHOTOWALK 2017

Ich freu mich super, dass ich euch auch heuer wieder den

Worldwide Photowalk von Scott Kelby

in Graz ankündigen darf. Der feiert heuer den 10. Geburtstag – und 5 davon durfte ich bereits leiten. Dieses einmalige Event wird auch heuer wieder in über 1000 Städten auf der ganzen Welt über die Bühne gehen. Im letzten Jahr waren über 25.000 Fotografen und Fotografinnen mit dabei. Dabei spielt es keine Rolle ob du Anfänger oder Profi bist, mit deinem Handy oder deiner DSLR fotografierst.

Was steckt hinter der größten Fotoveranstaltung der Welt

Das Konzept ist einfach. Walk Leader wie ich erstellen einen Photowalk, den du dann – mit allen wichtigen Informationen – auf www.worldwidephotowalk.com findest. Dort hast du natürlich auch die Möglichkeit dich anzumelden. Ebenso einfach wie die Anmeldung ist der Ablauf. Du kommst am 07.10.2017 um 09:00h zum vereinbarten Treffpunkt (Area 5 im Steirerhof am Jakominiplatz – sozusagen über den Dächern von Graz), lernst dort viele, viele Gleichgesinnte kennen und dann gehts auch schon los. Auf einer – mehr oder weniger – festgelegten Route geht es dann zum Ziel unseres Walk, wo wir im Anschluss bei Essen & Trinken über unsere Fotos plaudern können. Und auf dem Weg dorthin fachsimpeln wir übers Fotografieren und schließen neue Freundschaften.

Zusätzlich dazu gibt´s einen Fotowettbewerb mit vielen tollen Preisen. Dabei wird ein “lokaler Sieger” gekürt, der dann auch noch die Chance auf den großen Hauptpreis hat. Alle Infos dazu gibt´s natürlich auch auf der offiziellen Homepage des WWPWs.

Die Teilnahme ist kostenlos, lediglich die Anmeldung auf www.worldwidephotowalk.com ist Voraussetzung. Diese ist aber mit keinerlei Verpflichtungen verbunden.

Für mich persönlich ist es Jahr für Jahr eine große Freude und Ehre dabei helfen zu können dieses fantastische Event durchzuführen. Und ich würd mich wirklich riesig freuen, wenn viele von euch mit dabei wären.

Solltest du Fragen haben, poste diese einfach in die Kommentare dieses Beitrags oder auf meine Pinnwand auf facebook.dertrainer.eu.

Ich kann kaum erwarten, dich beim WWPW17 in Graz persönlich begrüßen zu dürfen.

Christian

PS.: Ich weiß, ich weiß, Eigenlob stinkt, aber mein kleiner Erfolg im letzten Jahr war ein Platz unter den Top 10 im Wettbewerb der Walk Leader. Hat mich irrsinnig gefreut und muss heuer wohl getippt werden 😉

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*