Es geht wieder los…

Wie ihr bemerkt habt – also hoffentlich 😉 – hat sich in den letzten Wochen und Monaten wenig hier auf meinem blog getan… Doch damit ist jetzt Schluss… Dennoch möchte ich die Gelegenheit nutzen und euch den Grund für diese lange “Denkpause” nicht vorenthalten.

Mehr hochwertigen Content für dich

Neben einigen – recht zeitintensiven – Projekten stand vor allem die Optimierung meiner Kanäle und damit des Angebots für euch auf meiner Tagesordnung. Und das wird so aussehen…

Zusätzlich zu den monatlichen Photowalks gibt’s ab jetzt viele Neuigkeiten. Zum einen wird’s hier auf meinem blog und in der entsprechenden Facebook-Gruppe “Tipps & Tricks für Hobbyfotografen” mehr an “Lerninhalten” geben. Mir ist wichtig euch über die Photowalks hinaus mit hochwertigem Content zu versorgen.

Zusätzlich dazu gibt’s einmal pro Monat ein – für alle Prepaid-Pass Besitzer und -innen kostenloses – Videotraining. Den Anfang wird am 21. März 2018 das Videotraining zum Thema Luminar 2018 machen.

Weiterhin wird’s natürlich Livestreams geben. Diese bleiben aus technischen Gründen vorerst “Facebook only”. Auch meine Seminare & Workshops werden wieder intensiviert. Ab April gibt’s jedes Monat einen Workshop zu Themen wie Photoshop, Lightroom, Luminar und natürlich der Fotografie. Zusätzlich dazu startet im Juli wieder die Summer-Tour 2018.

Auch mein Newsletter wird wieder aktiviert und kommt ab April monatlich zu euch geflattert! Abonnieren lohnt sich, denn im Newsletter gibt’s immer ganz besondere Angebote für meine Workshops & Seminare.

Außerdem hab ich ab April noch eine Überraschung für euch! Diese verrate ich euch aber erst in meinem nächsten Blogbeitrag..

Ich hoffe, ihr freut euch genauso auf die vielen Neuerungen wie ich… Ich danke euch, dass ihr regelmäßig hier vorbei schaut!

Bis bald
Christian

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*