DAS ALLES IST NEU AUF MEINEM BLOG…

Alles neu macht der – ähm März…

Anfang der Woche habe ich ja bereits angekündigt, dass es einige Neuerungen geben wird. Und das nicht nur in meinem Angebot, sonder auch hier auf meinem blog. Umso mehr freut es mich, euch die ersten beiden heute vorstellen zu dürfen.

Livestreams jetzt direkt auf meinem blog

Mein persönliches Highlight gleich zu Beginn. Es war für mich immer nur eine suboptimale Lösung dir die Livestreams über Facebook anzubieten. Gut, dazu muss man sagen – besser als gar nicht ;-). Jetzt – nach langen Test und Recherchen – hab ich die Möglichkeit euch den Stream hier auf meinem blog zugänglich zu machen. Das ganze funktioniert zwar über YouTube, du kannst aber direkt hier auf meiner Website live dabei sein.

Bessere Übersicht, Information und Ankündigung von Events

An dieser Stelle zuerst mal eine Entschuldigung meinerseits an euch alle, die Ihr hier – oft vergeblich – nach den kommenden Veranstaltungen oder Infos zu selbigen gesucht habt. Das ist jetzt vorbei. im rechten Bereich der Website gibt’s jetzt die “Kommenden Veranstaltungen”. Dort findest immer eine Kurzübersicht über die kommenden Veranstaltungen UND Livestreams! Und… Du kannst dich gleich dort direkt zu den Veranstaltungen anmelden, oder vorher über die Eventseite weitere Informationen abrufen (ab 19.03.2018).

Weitere Anpassungen und Änderungen stehen kurz bevor. Du darfst gespannt sein!

Ich freu mich, dass du Teil der Photowalks Community bist!

Christian

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*