Wichtige Infos für Prepaid-Pass Besitzer…

…und alle die es noch werden wollen. Seit kurz vor Weihnachten gibt’s ja nun die Photowalks Styria Prepaid Pässe – es ist also an der Zeit ihnen einen eigenen Beitrag zu widmen.

Jeder dieser Pässe bietet eine ganze Menge mehr, als du auf den ersten Blick vermuten würdest. Und das sind deine Vorteile im Überblick.

Kostenlose Videotrainings – ein ganzes Jahr lang

Gemeinsam mit den Premium Varianten 5, 10 und Family bekommst du ein persönliches Kennwort von mir. Damit und mit deiner Email-Adresse hast du Zugang zu allen Videotrainings – und das ein ganzes Jahr lang! Dort findest du ausführliche Trainings rund ums Fotografieren. Egal ob Lightroom, Luminar oder technische Grundlagen der Fotografie – da ist für jeden was dabei. Jedes Monat gibt es ein neues Videotraining – den Start macht “Luminar für Einsteiger”, das ab 23. März 2018 zur Verfügung steht.

Members only Webcasts

Außerdem wird es einmal pro Monat einen Webcast geben, der exklusiv für Prepaid Pass Besitzer ist. Dort gibt’s Livetrainings, Bildbesprechungen und vieles mehr.

Prozente, Prozente

Premium 5Premium 10Family
Anzahl Photowalks51010
Anzahl Personen112
Kosten in €180,-360,-650,-
Gültigkeit in Monaten122424
Nachlass auf Seminare & Workshopsx20%10%
Premiumzugangjajaja

Viel Spaß mit den Prepaid Pässen der Photowalks Styria
Christian

 

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*