Nach den letzten beiden Aufgaben, die genau technische Vorgaben hatten hab ich heute mal ein eher freies und – ja – vielleicht ein bisschen schwierigeres Thema. Ich bin schon gespannt was du draus machst.

Das Thema lautet „Verschlossen„. Achte beim Fotografieren darauf, das die Aufnahme selbsterklärend sein soll. Jeder der das Foto sieht soll erkennen was du damit sagen willst. Das ist diesmal auch schon mein einziger Tipp für dich. Und damit du dich nicht zu sehr ablenken lässt, gibt’s auch KEIN Beispielbild.

Ich habe also kein Foto für dich 😉

Lass deiner Kreativität freien Lauf und du wirst sehen, du bekommst ein tolles Foto!

Viel Spaß und Geduld beim Lösen der Aufgabe!

Christian

 

PS.: Aus technischen Gründen (Betriebssystemupdate) gibt’s heute leider keine Live-Reviews, dafür aber morgen Abend ein Videoreview zur 2. Aufgabe der 5 Wochen Challenge. Danke für dein Verständnis.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code