Hey Leute,

heute hab ich ein – wie auf Facebook angekündigt – ein kleines Videotutorial für euch. Es geht dabei um die Erstellung von Photostories, dh die Präsentation von Bildern in Kombination mit Text. Das ganz online, kostenlos und mit der Möglichkeit die Geschichten mit euren Freunden zu teilen OHNE auf Facebook & Co sein zu müssen! Also scheut rein.

In Zukunft wird jede Woche ein solches Video geben. Ich bin gespannt ob es euch gefällt!

Viel Spaß und bis bald

Christian

 

 

 

 

 

2 Gedanken zu “+++ ADOBE SLATE vs EXPOSURE.CO +++”

  • Hi Christian, danke für dieses tutorial
    slate scheint wie für mich gemacht zu sein: einfach zu bedienen, keine social network mitgliedschaft nötig und die adobe ID habe ich bereits;
    ich werde das sicher bald ausprobieren
    LG
    HP

    • Hi Hans-Peter,
      freut mich, dass es dir gefallen hat. Da bin ich dann schon auf deine Slates gespannt! Ich hoff ich krieg dann ein mail mit einem link wenn dus ausprobiert hast 😉 Schönen Sonntag und lg Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code