Hey Leute,

heute möchte ich euch einen kurzen Einblick in den Ablauf der gestrigen Premiere meines neuen Workshops CHALLENGE YOUR SKILLS geben. Ziel des Workshop war es, anhand einzelner, konkreter Aufgaben bestimmtee, vorgegebene Problemstellungen zu lösen.

Die 12 Aufgaben wurden gelost und die TeilnehmerInnen hatten eine vorgegebene Zeit, um die Aufgaben zu erledigen. Vor jeder Aufgabe gab es eine kurze Erklärung und Hilfestellung von mir und auch während der Umsetzung war ich immer an der Seite der Teilnehmer um sie zu unterstützen.

Durch diese einzelnen Aufgaben ist es möglich, sich auf nur ein einziges Problem zu konzentrieren und nicht wie normalerweise alles gleichzeitig beachten zu müssen. Dadurch ist der Lernwert sehr hoch und man verbessert schnell seine Fähigkeiten und achtet plötzlich auf ganz viele Dinge, die sonst in der Menge der zu bedenkenden „Probleme“ untergehen.

Hier ein paar Beispiele von Aufgaben un deren Umsetzung, viel Spaß damit und bis zum nächsten mal!

Christian

_DSC6904

Eine Farbe – viele Nuancen

 

_DSC6892

Spiegelung

 

_DSC6919

Vignette fotografisch erstellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code