Hallo zusammen,

diese Bilder von Nathalie entstanden vor einigen Tagen im Zuge eines Businessportrait-Shootings! Ich find sie richtig schön! Was sagt ihr dazu?

Haare & Make-up: Julia Marie
Assistenz: Leonie, Julia Marie

Geplant waren diese Bilder als Portraits mit natürlichem Licht mit geringer Schärfentiefe. Trotz strahlendem Sonnenschein, hatte ich für den gewünschten Bildstil zu wenig Licht in Nathalies Gesicht. Nicht zuletzt wegen des eingesetzten Deflektors 😉 Da dieser aber für ein weiches Licht notwendig war, musste ein leichter Aufhellblitz her. Also kam dieser in Verbindung mit einem Firefly zum Einsatz.

_DSC6493 _DSC6472 _DSC6486

Zu den Kameraeinstellungen:
300mm Brennweite, ISO 100, 1/250 sek. Belichtungszeit und Blende f5,3

Also dann, machts gut
Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code