Hallo zusammen,

in der kommenden Woche startet die „Fototraining Summer Tour 2015“! Was das ist fragt ihr euch? Ich erkläre euch gerne….

Im Juli und August bin ich 2-3 mal die Woche an unterschiedlichsten Locations unterwegs um die verschiedensten Themen zu shooten. Welche das sind, wird immer 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung hier auf meinem blog und auf meiner Facebook Seite angekündigt!

Ihr kommt bei Interesse einfach vorbei – ganz ohne Voranmeldung – und könnt bei den Shootings dabei sein und natürlich mitfotografieren. Aber nicht nur das! Jeder dieser Veranstaltung, die zwischen 2 und 4 Stunden lang dauern besteht aus:

Theorieteil in dem das verwendete Equipment, die notwendigen Kameraeinstellung und die Bildkomposition besprochen werden

Praxisteil in dem natürlich fotografiert und der Einsatz vom Biltz und Co in der Praxis geübt werden kann

Nachbesprechung mit Fotokritik, um das Maximum für euch aus der Summer Tour mitzunehmen.

Egal ob ihr euch solche Shootings einfach nur anschauen wollt, Equipment ausprobieren möchtet oder tiefergehende Erklärungen zu unterschiedlichsten Themen haben wollt – die Summer Tour ist genau das richtige für euch!

Um die entstehenden Umkosten zu decken, kostet jede dieser Veranstaltungen 20,- Euro pro Person und Event.

Erzählt bitte auch euren Freunden und Bekannten davon! Damit helft ihr mir, solche Veranstaltungen auch in Zukunft zu so günstigen Konditionen anbieten zu können!

Ich freu mich auf eure lKommentare, aber vor allem darauf, möglichst viele von euch persönlich bei der Summer Tour 2015 begrüßen zu dürfen!

Weitere Infos folgen in den kommenden Tagen, Vorschläge eurerseits für Themen sind natürlich immer herzlich willkommen!

So, machts gut, bis dann
Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code