Hi Leute,

willkommen bei den schönsten Shooting-Locations der Steiermark. Heute geht es in den Süden der Steiermark, nach Schloss Seggau.

DSC_0088DSC_0047

 

 

 

 

 

 

 

Mal abgesehen von der tollen Aussicht auf die wunderschöne Südsteiermark, bietet das Schloss eine bezaubernde Kulisse für Shootings aller Art.

In meinen Beispielen seht ihr mal etwas ganz anderes, das ich dort fotografiert habe – der VW Käfer eines guten Freundes (solltet ihr euch für Old- und Youngtimer interessieren, unbedingt hier vorbei schauen! – https://www.facebook.com/pages/200-Minuten-Classic/221951457887239?fref=ts

Natürlich funktioniert das auch besten mit Portraits! Aber nicht nur das Schloss selbst, sondern auch die Nebengebäude und Parkanlagen eignen sich perfekt zum Fotografieren! Einen wunderschöne Anlage, die einen tollen Rahmen bietet und Gleichheit ein schönes Ausflugsziel für die ganze Familie ist.

Einem anschließenden Ausflug an die Steirische Weinstraße mit einen Buschenschankbesuch steht dann natürlich auch nichts im Weg!

Und nicht vergessen, alle Infos gibts auch auf meiner Facebook-Seite unter www.facebook.com/derTrainerPhotography

Nähere Infos zu Schloss Seggau unter:
http://seggau-px.rtrk.at/de/?utm_source=reachlocal&utm_medium=cpc&utm_campaign=rlhotelschlossseggau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code