Hey Leute,

heute steht schon Teil 4 meiner Serie „Great Shooting Locations“ an und diesmal hab ich mir – passend zur herbstlichen Wetterlage der vergangenen Woche – eine Location ausgesucht, die ich im Herbst besucht habe – die Burg Oberkapfenberg. Die Bilder die ihr hier seht sind bei einer Wanderung auf dem Wulflingwanderweg entstanden.

Dieser Wanderweg ist eigentlich mit „Attraktionen“ für Kinder an unterschiedlichen Stationen versehen, was eine tolle Idee ist – oder war, denn bei unserem Besuch, waren die meisten der Stationen verwildert, ungepflegt oder einfach kaputt. Und das ist wirklich bedauernswert, denn Dinge wie Zielschießen mit Tannenzapfen und Co finde ich eigentlich richtig cool. Naja, vielleicht hat sich das in der Zwischenzeit ja alles wieder zum Besseren verändert.

Was bleibt ist aber eine schöne Wanderung mit wunderbaren Aussichten, die zu fotografieren sich lohnt!

Wenn ihr also mal in Kapfenberg und Umgebung unterwegs seid oder eine kleine Familienwanderung plant, dann solltet ihr euch das unbedingt anschauen. Vielleicht erzählt ihr mir dann ja, ob sich der Zustand verbessert hat.

Also viel Spaß beim Erkunden mit der ganzen Familie!

 

H

hier klicken für nähere Infos

bis dann

Christia

 

DSC_0042 DSC_0047-2DSC_0016DSC_0015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code