ALLE INFOS AUF EINEN BLICK

Am 28. Juli ist es endlich wieder soweit - Zeit für den nächsten Photowalk. Alle Infos rund um diese Veranstaltung findest du auf dieser Seite...

ALLES, WAS DU WISSEN SOLLTEST

Treffpunkt: 16:45h Murinsel

Ausrüstung: Neben deiner Kamera und einem möglichst weitwinkeligen Objektiv (>50mm) ist vor allem ein Stativ unbedingt notwendig für diese Art der Fotografie. ND-Filter sind nicht unbedingt notwendig, aber durchaus hilfreich. Da der Photowalk auch bei Regen stattfindet bitte ich dich an Regenschutz für dich und deine Kamera zu denken…

Dauer: 17:00 bis 20:00 Uhr

Nachbearbeitung: Im Anschluss an den Photowalk zeige ich dir bei einer gemütlichen Tasse Kaffee, wie man die vielen enstandenen Einzelbilder schnell und professionell bearbeitet und zu einem Timelapse-Video zusammenfügt.

Kosten: 40,- Euro pro Person