Hey Leute,

es freut mich besonders, dass ich euch heute die erste Neuerung für 2016 vorstellen darf –

die Phototalks Styria!

Aus vielen Gesprächen mit euch während meiner Kurse und Photowalks weiß ich, dass ihr euch eine Möglichkeit wünscht, eure Fotos zu besprechen. Mir war es ein großes Anliegen, euch diesen Wunsch zu erfüllen! Und jetzt ist es soweit! Wie es genau funktioniert, welche Möglichkeiten es gibt und alle weiteren wichtigen Infos und Termine gibts hier und jetzt!

Die Idee hinter den Phototalks:

Fotografieren ist toll, egal ob in meinen Seminaren, bei den Photowalk oder privat, aber wie wirken Fotos auf andere, was ist gut und was könnte verbessert werden? All das ist Thema der Phototalks Styria. In persönlichen Gesprächen analysieren wir gemeinsam eure Fotos und ihr werdet feststellen, wieviel man davon für die eigene Weiterentwicklung mitnehmen kann!

_DSC6573

Termine und Dauer:

Schon bei den Photowalks hat es sich bewährt, einen einfachen Rhythmus zu etablieren, den sich jeder leicht merken kann – vor allem ich ;-). So finden die Photowalks jeweils am letzten Samstag des Monats statt – und die Phototalks am ersten Dienstag im Monat. Mit Ausnahme der Startveranstaltung, die am 20. Jänner 2016 von 18:00 bis 20:00 Uhr stattfinden wird. Die Veranstaltung dauert jeweils 2 Stunden und lädt zum gemütlichen Beisammensein und Erfahrungsaustausch ein.

Location:

Die Location werde ich Anfang der kommenden Woche bekannt geben, ich bin noch mitten in den Verhandlungen 😉 Aber es wird richtig toll werden, soviel kann ich versprechen. Danach findet jeder Phototalk immer an der gleichen Location statt.

Anmeldung:

Die Anmeldung für die Phototalks ist jeweils bis Dienstag vor der Veranstaltung möglich und kostet 10,- Euro pro Teilnehmer. Für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Photowalk ist der jeweils auf den Photowalk folgende Termin kostenlos!

Anmeldung unter christian@dertrainer.eu

Was ist mitzubringen:

Am besten ist, ihr bringt 5 Fotos einer Serie auf USB-Stick mit – eure Kamera darf zuhause bleiben ;-). Was meine ich mit Serie? Jeder Phototalk wird ein Hauptthema haben, um die Kritiken konsistenter und den Lerneffekt für alle Teilnehmer höher zu machen. Das Thema der Startveranstaltung ist „Bring deine 5 Lieblingsbilder“.

Weitere Informationen:

Natürlich halte ich euch hier auf meinem blog über alle Neuerungen auf dem Laufenden! Am kommenden Montag gibts dazu auch ein Video, in dem ich euch alles nähere erkläre.

 

Ich hoffe, euch gefällt die Idee und ihr nutzt die Gelegenheit! Ich freu mich auf eure Kommentare!

 

bis bald

Christian

2 Gedanken zu “+++ NEU – PHOTOTALKS STYRIA +++”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code