Hallo Leute,

gersten hab ich euch ja schon von einer wesentlichen Neuerung erzählt – den PHOTOTALKS.

Heute gehts um die neuen Seminare, die ich für euch im Jahr 2016 zusammen gestellt habe.

Was die Praxisseminare betrifft, gibts heuer einige neue Workshops und ein paar Überarbeitungen bestehender Seminare:

IMG_0039

Getting started – mein Einstieg in die Fotografie

Ideal für alle die die ersten Schritte in der Fotografie wagen wollen.

Urlaubsfotografie – People, Architecture & Landscape

Wie mache ich meine Urlaubsfotos zu bleibenden Erinnerungen und zu einem absoluten Hingucker.

Lichtführung

Der Umgang mit Licht trennt die Spreu vom Weizen – alles zum Thema Lichtführung mit natürlichem Licht bzw. einem einzelnen Aufsteckblitz.

Bau dein Portfolio auf – wie findest du das beste Bild

Viele Fotos und keine Ahnung, wie man das beste davon auswählen kann? In diesem Seminar erfährst du, wie du aus all deinen Fotos die besten herausfindest!

Handyfotografie – Meisterwerke mit dem Smartphone erstellen

Es muss nicht immer die DSLR sein, denn auch mit dem Smartphone lassen sich tolle Aufnahmen erstellen – wie? Die Antwort gibts in diesem Seminar.

Was soll ich mit Instagram

Ein Einstieg in eine Social Media Plattform, in der sich ALLES um eure Fotos dreht!

Meine eigene Website mit WordPress

Hattest du schon immer Lust, deine Fotos auf einer eigenen Website zu präsentieren? Hier erfährst du, wie du mit WordPress kostenlos diesen Einstieg schaffen kannst. Das macht Spaß!

Everlasting Memories – Fotobücher mit Adobe Lightroom erstellen

Bleibende Erinnerungen in gedruckter Form, ich erklär dir, wie du mit Lightroom in einfachen Schritten zum beeindruckenden Fotobuch kommst!

 

In den kommenden Wochen findet ihr alle Informationen zu den Seminaren auf meiner Website!

Bis morgen,

Christian

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code