On the road again – Photowalks 2018

Seit gestern ist der letzte Photowalk des Jahres 2017 Geschichte und die Photowalks Styria gehen in die wohlverdiente Winterpause. Für 2018 hab ich aber viele Neuerungen für dich vorbereitet. Um eine davon geht es heute.

Einfachere Planung für dich

Planung – nicht nur im beruflichen Alltag, sondern auch im Privatbereich – wird immer wichtiger. Ich selbst weiß natürlich auch wie schwer es oft ist all seine Hobbies, privaten Termine und die Zeit mit der Familie zusätzlich zum Berufsalltag unter einen Hut zu bekommen. Aus dem Grund möchte ich deine Planung nicht auch noch erschweren, sondern erleichtern. Darum stehen alle Termine für 2018 inkl. Location und Thema bereits heute fest. So kannst du die für dich interessanten und spannenden Themen in Ruhe aussuchen und dein ganz persönliches Jahr mit den Photowalks Styria planen.

Und hier sind sie – die Themen und Termine 2018

[table id=2 /]

Allgemeine Informationen zu den Photowalks

Die genauen Beginnzeiten werden jeweils 3 Wochen vor dem entsprechenden Photowalk hier auf meinem Blog und natürlich über die Facebook-Veranstaltung auf meiner Facebook-Seite bekannt gegeben.

Jeder Photowalk kostet 40,- Euro pro Person und dauert 3 Stunden. Eine Ausnahme im Jahr 2018 bilden die 3 Masterclasses. Diese dauern 7 Stunden und Kosten 70,- Euro pro Person. Alle angegeben Kosten sind exklusive möglicher Eintrittspreise, die von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern direkt vor Ort bezahlt werden.

Um dir das bestmögliche Service beim Photowalk bieten zu können, werden diese im kommenden Jahr auf 9 Teilnehmer beschränkt. Natürlich gibt es auch dazu ein paar Ausnahmen, wie beispielsweise den Worldwide Photowalk von Scott Kelby.

Sollte ein Photowalk aus wettertechnischen Gründen einmal nicht stattfinden können, ist der Ersatztermin immer der darauffolgende Sonntag. Dabei sollte nicht unerwähnt bleiben, dass das in den letzten 3 Jahren nur ein einziges Mal notwendig war 🙂 Hoffentlich bleibt das auch 2018 so!

Das erste Mal bei einem Photowalk?

Für die “zukünftigen” Photowalker gibt’s ein spezielles Angebot – den Schnupperpass. Dieser Pass ist 6 Monate gültig und kostet nur 60,- Euro. Du kannst zu einem Photowalk deiner Wahl mit Begleitung oder zu zwei Photowalks deiner Wahl ohne Begleitung kommen. Voraussetzung ist, dass du und deine Begleitung noch nie bei einem Photowalk dabei waren. 
Mögliche Eintrittspreise sind extra zu bezahlen.
Du erhälst den “Schnupperpass” mit Original Photowalks Styria Lanyard, den du einfach zu jedem Photowalk mitbringst. Zusätzlich dazu bekommt einer der Schnupperteilnehmer damit 10% Rabatt auf einen meiner Workshops & Seminare im Jahr 2018.
Natürlich gibt’s auch andere Prepaid Pässe mit tollen Vergünstigungen. Alle Infos dazu findest du hier.
Ich möchte mich ganz, ganz herzlich bei dir bedanken, dass du Teil der Photowalks Styria Community bist und freue mich schon wieder auf die Photowalks 2018.
Christian

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code