Hey Leute,

die Seminarsaison geht wieder los und wir starten mit einem Photoshop Workshop, der nicht nur perfekt für alle Einsteiger geeignet ist, sonder auch als optimale Auffrischung für all diejenigen gedacht ist, die schon mit Photoshop arbeiten, ihre Kenntnisse aber gerne auffrischen und aktualisieren würden.

Die Grundlagen von Photoshop werden meist unterschätzt! Dabei basieren selbst die fortgeschrittensten Photohop-Techniken auf grundlegenden Werkzeugen. Wenn du auf der Suche nach einer fundierten Basisausbildung in Photoshop bist, dann bist du bei meinem Workshop genau richtig. Profitiere von 20 Jahren Schulungserfahrung und sichere dir jetzt einen Platz in diesem Workshop.

Inhalte:

  • Arbeitsoberfläche einrichten und optimieren (Paletten, Menübefehle, Shortcuts)
  • Adobe Camera RAW (Grundentwicklung von RAW Dateien)
  • First things First (Ebenen, Masken und Werkzeuge)
  • Freistellen wie die Profis (Auswahltechniken)
  • Kreative Techniken (Schärfen, Farbmanipulationen, Dodge & Burn, Lichteffekte)

Wichtige Informationen:

Termin 11. Februar 2017, ab 09:00h
Dauer: 8 Stunden
max. Teilnehmerzahl: 6 Personen
Kosten: 129,- Euro pro Person

Anmeldung:

Zur Anmeldung bitte einfach ein email an christian@dertrainer.eu schicken. Ihr erhaltet dann eine Buchungsbestätigung per email mit allen weiteren Informationen.

Solltest du Fragen habe, beantworte ich diese gerne in den Kommentaren zu diesem Beitrag, oder schrieb mir einfach eine email.

Ich freu mich auf dich

Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code