Premiere – Phototalk als Livestream

Gestern war es soweit! Der erste Phototalk als Live-Facebook-Stream. Normalerweise finden die Phototalks, also die Nachbesprechungen der Teilnehmerbilder direkt im Anschluss an die Photowalks statt. Diesmal gab es eine Premiere. Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl UND der Tatsache, dass ich bei den Bildbesprechungen gerne mehr Lightroom- und Photoshop Tutorials zeigen möchte, hab ich mich dieses Mal dazu entschlossen dies als Livestream zu tun.

Der Vorteil liegt auf der Hand

Der Vorteil liegt für mich klar auf der Hand: Du kannst in Ruhe beim Stream an deinem eigenen Rechner mit dabei sein, Fragen stellen und dir das Video danach nochmal anschauen, um gewissen Bearbeitungen in Lightroom oder Photoshop gleich auszuprobieren.

Hier das Video zum „Nachschauen“ für dich.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code