Achtung! Neuer Termin am 10.02.2018

So, nach einer längeren Winterpause bin ich wieder zurück. Ab jetzt gibt’s wieder den gewohnten Service mit Blogbeiträgen, Livestreams und vielen anderen Neuerungen die das Photowalk-Jahr 2018 für dich bereit hält. Dazu gibt’s im nächsten Blogbeitrag mehr. Jetzt aber alles der Reihe nach.

Endlich wieder Photowalks!

Ich kann es schon kaum mehr erwarten, bis endlich der erste Photowalk des Jahres 2018 über die Bühne gehen wird. Dafür hab ich mir heuer einen – wie ich finde – echten Knaller einfallen lassen. Im Rahmen der Photowalks gibt es immer wieder Themen, die nicht in drei Stunden erklärt und vor allem geübt werden können.

Ein solches ist die Portraitfotografie. Darum hab ich für diese Themen die sogenannten – also von mir so genannten – Masterclasses eigeführt. Diese dauern 5 anstelle von 3 Stunden und behandeln die jeweiligen Themen ausführlich und von Grund auf. Denn für die Masterclasses, genau wie für meine Photowalks gilt, außer Spaß am Fotografieren werden keine anderen Kenntnisse vorausgesetzt 😉

Es gibt viel zu tun

Ich zeige dir in dieser Masterclass die Grundlagen der Portraitfotografie – am Beispiel „Breakfast at Tiffany´s“ – also dem eleganten, weiblichen Bildstil. Das ganze aber nicht nur in einem Setting sondern mit natürlichem Licht, Aufsteckblitzen UND Studioblitzen bzw -licht. Du lernst die Wirkung von Licht, das Einrichten und Positionieren von Blitzen, das Entfesselte Blitzen und den Umgang mit Studiolicht.

Livestream & co

Und natürlich alles verbunden mit ganz, ganz vielen Übungsmöglichkeiten. Damit das auch wirklich gewährleistet ist, ist die Teilnehmerzahl auf 10 Teilnehmerinnen beschränkt. Weitere Informationen zu diesem Photowalk gibt’s in den kommenden Tagen und Wochen hier auf meinem blog und auf meiner Facebook-Seite. Dort findet – wie gewohnt – eine Woche vor dem Photowalk auch ein Livestream statt, bei dem du nicht nur alle Informationen bekommst, sondern natürlich auch Fragen stellen und mitdiskutieren kannst.

So, das wars dann mal für heute. Ich hoffe, du bist beim Photowalk am 10. Februar 2018 ab 09:00h dabei. Anmelden kannst du dich natürlich über den Eventbereich auf meiner Website, den ich dir hier nochmal verlinkt habe.

Die Kosten der Masterclass belaufen sich auf 70,- Euro pro Person. Solltest du stolzer Besitzer eines meiner Prepaid-Pässe sein, entstehen für dich keiner Mehrkosten! Natürlich kannst du auch jetzt noch einen dieser Pässe bestellen.

Alles auf einen Blick

Wo? St. Peter Hauptstraße 208, 8042 Graz (gegenüber Gasthaus zur Schmiedn)

Wann? Samstag, 10.02. von 09:00 bis 14:00 Uhr

Kosten? 70,- Euro pro Person

Aktuelle Zahl der Anmeldungen: 7 Personen

Freie Plätze? 3 Stück

bis bald

Christian

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code