Hallo Leute,

endlich… Es geht wieder los und ich kann euch sagen, ich freu mich richtig. Nach der langen Winterpause starten die Photowalks Styria ins dritte Jahr. Und um für das ganze Jahr bestens gerüstet zu sein starten wir heuer mit einem richtigen „Photowalk“.

Dabei werden wir bei einem kleinen Spaziergang durch Graz mit den unterschiedlichsten Übungen unsere Kenntnisse wieder aus dem Winterschlaf holen und uns fit für die Fotosaison 2017 machen. Natürlich gibt´s wieder ganz, ganz viele Tipps & Tricks aus der Praxis und die eine oder andere Überraschung.

Termin: Samstag, 28. Jänner 2017 von 09:00 – 12:00h
Treffpunkt: Cafe Sorger, Sporgasse
Kosten: € 40,- pro Person

Themenschwerpunkt: Bildgestaltung, Licht, Kameratechnik

Ausrüstung: Es wird keine besondere Ausrüstung benötigt. Auch Stative können zuhause bleiben. Warme Kleidung und festes Schuhwerk sind von Vorteil 😉

Im Anschluss an den Photowalk findet natürlich auch heuer wieder der Phototalk statt. Dieser ist für die Teilnehmer am Photowalk gratis. Dabei gibt´s natürlich immer wieder Tipps & Tricks zu Lightroom & Co.

jetzt anmelden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code