Hey Leute,

nachdem die letzten Wochen recht stressig und arbeitsreich waren, gab leider kaum Beiträge von mir 🙁 Das wird sich ab heute wieder ändern! Und worum sollte es in meinem ersten Beitrag nach einer kleinen Pause gehen, als um den Photowalk März 2016!

Bei diesem Photowalk gehts quer durch Graz. Wir nehmen uns Zeit, Graz von seiner schönsten Seite zu entdecken und machen dabei tolle Fotos! Dieser Photowalk ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichmaßen geeignet. Egal ob Smartphone, Kompaktkamera oder DSLR – ich zeige euch wie ihr das Optimum aus eurer Kamera holen und super Fotos machen könnt.

Kosten: 40,- Euro pro Person (exkl. Stadtführung) –
sofern sich bis zum Anmeldeschluss mindestens 8 Teilnehmer anmelden gibt´s auch eine Stadtführung – die Kosten dafür werden auf die Teilnehmer aufgeteilt. Bei geringerer Teilnehmerzahl entfällt die Stadtführung und die Kosten bleiben bei 40,- Euro pro Person. Nähere Infos gibt´s ab morgen hier auf Facebook.

Anmeldeschluss: 17.03.2016 – 18:00h
Anmeldung wie immer unter christian@dertrainer.eu

Ich freu mich auf euch – ihr könnt diese Veranstaltung gerne teilen, bzw. Freunde, die diese Veranstaltung interessieren könnte dazu einladen.

Ich freu mich auf euch!

bis morgen
Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code