Hey zusammen,

am Samstag ist es wieder soweit – der nächste Photowalk steht auf dem Programm. Diesmal gibts was ganz Besonderes, etwas für die Frühaufsteher und -innen unter euch.

Wir fotografieren Sonnenaufgänge… Also eigentlich nur einen, aber den öfter 😉 Los gehts am Samstag schon um 04:00h und zwar in den Gamlitzer Weinberger. Also eine tolle Kulisse! Die Wettervorhersagen lassen auch das Beste hoffen und so steht tollen Fotos und einem großartigen Photowalk nichts im Weg.

Nähere Informationen zum Treffpunkt und alle anderen wichtigen Details folgen im Laufe der Woche!

Ich hoffe, ihr seid dabei! Um euch anzumelden, bitte einfach in die Kommentare… Danke!

Also bis dann,
Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code