Hallo Leute,

wenige Frühaufsteher unter euch wies ausschaut 😉 Im Moment ist die Teilnehmerzahl für den aktuellen Photowalk durchaus noch überschaubar…

Aber vielleicht ändert sich das ja noch bis Samstag, obwohl ich natürlich weiß, dass 04:00 Uhr schon mal ne Ansage is… Dafür wird man aber mit richtig, richtig tollen Fotos belohnt…

Heute möchte ich ein paar Worte zur Ausrüstung verlieren. Wenn ich mich Bei den Objektiven für eines entschieden müsste, dann würd ich etwas weitwinkeliges wählen. Gerade die Hügellandschaft der Südsteirischen Weinstraße in der Nähe von Gamlitz, Steiermark, Austria​ verdient es entsprechend in Szene gesetzt zu werden!

Außerdem ist natürlich ein Stativ durchaus hilfreich 🙂 Das wars aber eigentlich schon. Den Fernauslöser kann man sich sparen, das funktioniert auch prima mit dem Selbstauslöser… Und schon steht tollen Sonnenaufgangsfotos nicht mehr im Weg – außer dem frühen Aufstehen halt 😉

Morgen gibts mehr Infos zum Treffpunkt und dem Ablauf!
Bis dahin machts gut
Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code