Der Photowalk 08/17 – Sonnenuntergang an der Südsteirischen Weinstraße ist seit gestern 21:00h Geschichte. Und bereits heute möchte ich euch die ersten Ergebnisse zeigen. Zuerst aber ein dickes DANKE an die tollen Teilnehmerinnen und Teilnehmer! Es hat unglaublich viel Spaß gemacht mit euch!

Eine davon war Marie, sie ist 14 und fotografiert gerne. Um wirklich alles ausprobieren zu können, hab ich ihr meine Kamera geborgt. Und Marie hat munter drauf los fotografiert und alles probiert, was ich so im Laufe des Abends erklärt hab. Als ich dann heute Früh die Fotos auf meinem Rechner angeschaut hab, fehlten mir die Worte. Natürlich hab ich gestern während des Photowalks auch immer wieder ihre Bilder auf dem kleinen Display der Kamera gesehen und mir gedacht, wow, tolle Fotos! Aber auf dem großen Bildschirm meines Laptops waren sie noch beeindruckender. Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten!

Also, hier ein paar ihrer Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code