Am kommenden Samstag ist es endlich wieder soweit – es geht mit den Photowalks an die Südsteirische Weinstraße. Hier findest du alle Informationen dazu.

Termin:
26. August 2017 von 17:30 bis 21:00h

Treffpunkt:
Weinhof Nekrep, Eckberg 72, 8462 Gamlitz

Zielgruppe:
Anfänger und ambitionierte Hobbyfotografen

Lerninhalte:
Diesmal geht´s um das Fotografieren des Sonnenuntergangs. Bei perfekten Lichtverhältnissen machen wir wunderschöne Fotos der Hügellandschaft der Steirischen Toskana. Dabei erkläre ich dir die richtigen Kameraeinstellungen, zeige dir wie du optimal mit deinem Stativ arbeiten kannst und natürlich bekommst du viele, tolle Tipps und Tricks wie deine Fotos zu wahren Highlights werden.

Ausrüstung:
Bring einfach deine Kamera mit. Ein Stativ wäre von Vorteil, aber natürlich kannst du gerne auch meines benutzen.

Unkostenbeitrag:
40,- Euro pro Person (bar bei Kursbeginn zu bezahlen)

Anmeldung:
Die Anmeldung erfolgt per email an christian@dertrainer.eu

Für Fragen stehe ich natürlich auch immer gerne zur Verfügung. Ich freu mich auf dich,

Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code