Im September 2017 – ganz genau am 23.09.2017 – wir der Photowalk wieder ein wirklicher WALK. Seit langer Zeit steht wieder einmal eine Wanderung auf dem Programm. Ich hab für dich drei tolle Locations rausgesucht die auf der einen Seite fotografisch viel hergeben und auf der anderen Seite eine angenehme, nicht zu lange und einfache Wanderrunde bieten.

Diese möchte ich dir in den kommenden Tagen hier auf meinem blog vorstellen und dann bestimmt ihr wohin es gehen wird. Den Anfang mach der Leopoldsteinersee.

Route 1 – Leopoldsteinersee

Glasklares Wasser, eine smaragdgrüne Wasseroberfläche, in der sich die umgebenden Berge spiegeln, wunderbare Wege und die Möglichkeit mit Booten über den See zu gleiten – all das bietet der idyllische Leopoldsteiner See! Natürlich perfekt für unsere Photowalks.

Hier gehts zur Wegbeschreibung:
https://www.outdooractive.com/…/rundgang-um…/3516223/

Morgen geht´s hier mit Route 2 weiter…

Bis dahin macht´s gut

Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code