Photowalk Oktober 2017 am Grazer Zentralfriedhof

Bevor ich dir jetzt erkläre wie es mit den Bildern der Teilnehmerinnen und Teilnehmer weitergeht möchte ich erst mal DANKE sagen. Danke für so viele begeisterte Hobbyfotografen, die gestern trotz, naja, sagen wir mal nicht mehr ganz sommerlicher Temperaturen und der frühen Uhrzeit, den Weg zum Photowalk am Grazer Zentralfriedhof gefunden haben.

Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl hab ich mich dazu entscheiden, die Nachbesprechung der Bilder – also den Phototalk – diesmal als Livestream auf meiner Facebookseite anzubieten. Da hat mehrere Vorteile. Zum Einen kannst du dir so die Bildbesprechung ganz in Ruhe vor deinem Bildschirm anschauen und zum Anderen habe ich so die Möglichkeit dir viel mehr Tipps & Trick in Lightroom und Photoshop zu zeigen!

Was brauch ich dazu?

Dazu brauch ich natürlich deine Fotos – also sofern du am Photowalk teilgenommen hast. Schick mit also – am besten mittels wetransfer (bis 2GB pro Sendung kostenlos und OHNE Anmeldung) mindestens 5 und maximal 10 deiner Bilder im RAW-Format und – wenn geht – auch die jpgs die DEINE Bearbeitung der Bilder zeigen. Sobald ich alle erhalten habe, gibt’s hier und auf Facebook die Ankündigung für den Livestream.

Außerdem kannst du als Teilnehmer am Photowalk 10/17 all deine Lieblingsbilder und bitte auch viele, viele „behind-the-scenes“ Aufnahmen auf der Seite im Photowalks-Menü hochladen und die der anderen bewundern. Das solltest du übrigens auch tun, wenn du nicht am Photowalk teilgenommen hast.

Ich danke dir nochmal fürs Mitmachen!

Bis zum nächsten Mal
Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code