Was wäre kurz vor Allerheiligen wohl besser für einen Photowalk geeignet als der Grazer Zentralfriedhof. Egal ob Detailaufnahmen, Architektur- oder Naturfotografie, alles das erwartet dich beim Photowalk im Oktober.

Alle Infos auf einen Blick

Treffpunkt: 7:45h, Hochl & Co, Triester Str. 162, 8020 Graz
Dauer: 08:00 – 11:00 Uhr
Kosten: € 40,- pro Teilnehmer

Anmeldung per email an christian@dertrainer.eu

Im Anschluss an den Photowalk findet – wie gewohnt der Phototalk statt, der bis ca. 13:00h dauern wird. Schwerpunkt diesmal – neben der Bildentwicklung in Adobe Lightroom – ist die Bildauswahl.

Ich freu mich auf euch!
Christian

PS: der Photowalk zum Thema Ballonfahrt wird als Photowalk Special zusätzlich vorraussichtlich im November stattfinden, kann nur aus Gründen der Überbuchung des Anbieters nicht mehr im Oktober durchgeführt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code