Hey Leute,

nur noch 3mal schlafen, dann kommt zwar noch nicht das Christkind, aber fast 😉 Kurz vor Weihnachten haben wir die einmalige Gelegenheit den Weihnachtsmarkt im Freilichtmuseum Stübing zu fotografieren.

Unter dem Motto „Tannengraß & Lebzeltstern“ findet dort auch heuer wieder einer der schönsten und stimmungsvollsten Weihnachtsmärkte Österreichs statt. Alle Termine sind bereits seit langem ausverkauft, aber wir haben die Möglichkeit unseren Photowalk November 2016 dort durchzuführen.

Im Anschluss an den Photowalk gibt´s natürlich auch diesmal wieder den Phototalk – die Nachbesprechung der Bilder. Diemal bei einem gemütlichen Glühwein 😉

Meldet euch an und lasst euch diesen einmaligen Photowalk keinesfalls entgehen! Ich freu mich auf euch!

 

Treffpunkt: spätestens 13:45h beim Eingang zum Freilichtmuseum.
Unkostenbeitrag: € 40,- pro Person

Dauer: 14:00h bis 18:00h

Thema: Bei diesem Photowalk gehts um die Geschichte hinter den Bildern. Das bedeutet wir werden uns nicht nur um die technischen Anforderungen von Landschaft-, People- und Eventfotografie kümmern, sondern uns vor allem mit den Geschichten beschäftigen die unsere Bilder erzählen sollen. Und alles das von Tageslicht bis Dämmerung

Ausrüstung: Eigentlich brauchen wir diesmal außer einer Kamera und einer warmen Jacke nichts. Empfehlenswert wäre ein Stativ und – wenn vorhanden – ND Filter. Wer sowas nicht hat, kann es sich gerne von mir borgen. Ansonsten haltet eure Ausrüstung so knapp wie möglich, denn egal was ihr mitbringt, wir passen unsere Fotos einfach unseren technischen Möglichkeiten an.

Solltet ihr noch Fragen haben postet diese bitte einfach in die Kommentare.

Ich freu mich jedenfalls schon auf euch!

Bis dahin, macht´s gut
Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code