Hey Leute,

gestern hab ich euch ja das „Bild des Tages“ vom Photowalk April 2016 gezeigt und euch versprochen, auch die überaus sehenswerten Ergebnisse der Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu zeigen.

Los gehts.

Los gehts mit Tanja, die Samstag das erste Mal beim Photowalk dabei war. Ich hab hier meine drei absoluten Lieblingsfotos von ihr für euch raus gesucht. Richtig schöne Fotos, Tanja!

DSC02362 DSC02369 DSC02402-2

Weiter gehts mit Martin. Martin ist schon ein „alter Bekannter“, der bereits einige Seminare und Photowalks bei mir besucht hat. Ich hab mich gefreut, das er auch diesmal wieder dabei war. Wie immer hat er auch diesmal tolle Fotos geschossen. Martin, ich freu mich schon aufs nächste Mal.

IMG_0981 IMG_0997 IMG_1001

Und zum Schluss der Fotograf unseres „Bild des Tages“, Hans-Peter. Ein ganz besonderes Danke an dieser Stelle, denn Hans-Peter war doch tatsächlich bei jedem einzelnen Photowalk dabei! Dafür, lieber Hans-Peter ein ganz, ganz dickes DANKE!

IMG_1662 IMG_1644 IMG_1642

Mehr Ergebnisse, sowie meine Top 7 Tipps für das Fotografieren von Landschaften gibts in den kommenden Tagen.

Bis dahin viel Spaß mit diesen Fotos, machts gut
Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code