Guten Morgen zusammen,

es ist wieder soweit! Am kommenden Samstag findet der 7. Photowalk dieses Jahres statt und heute startet der Countdown mit allen wichtigen Informationen.

Das Thema ist „“Langzeitbelichtung“. Diesmal gehts also um den Einsatz von ND-Filtern, die Langzeitbelichtungen auch bei hellstem Sonnenschein ermöglichen, um Lightpainting – also das Schreiben mit Licht – und natürlich darum, wie man Lichtspuren in Bildern erzeugt, die ihr bestimmt alle kennt!

Die Einladungen zur Veranstaltung wurden bereits vor 2 Wochen verschickt, also wenn ihr es übersehen habt, einfach mal reinschauen – sonst genügt auch ein Post hier in den Kommentaren, damit ich die ungefähre Teilnehmerzahl abschätzen kann 😉

Morgen gehts mit dem Countdown weiter…

Ich wünsch euch einen tollen start in die Woche,
machts gut
Christian

2 Gedanken zu “PHOTOWALK JULI 2015 – COUNTDOWN”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code