Hallo Leute,

noch 2 Tage und dann steht – wie ihr wisst – Photowalk Nr. 7 in diesem Jahr an.

Und das seht alles auf dem Programm. Zuerst werden wir an der Murpromenade beim Franziskaner Platz Langzeitbelichtungen mit ND Filtern erstellen. Ich kann ND-Filter mit 67mm Filtergewinde anbieten und natürlich auch ein Stativ. Solltet ihr eigene Stative haben, diesmal ist es definitiv sinnvoll diese mitzubringen 🙂

Danach gehts via Kaiser-Franz-Josef-Kai zum Hauptplatz. An diesen beiden Locations werden wir mit Autos, Straßenbahnen und allem was uns noch so unterkommt, Lichtstreifen erzeugen.

Natürlich haben wir Gelegenheit genug die „blaue Stunde“ dazu zu nutzen, tolle Bilder vom Schlossberg, dem Urturm und vielen anderen sehenswerten Plätzen zu machen! Ich freu mich schon drauf eure Ergebnisse zu sehen!

Technisch geht es um die richtige Verwendung von ND-Filtern, das Fokussieren im Dunkeln, die besten Kameraeinstellungen für Langzeitbelichtungen und vieles mehr.

Treffpunkt: Franziskanerplatz (vor dem Schwalbennest)
Beginn: 17:15h
voraussichtliches Ende: 21:15h

+++ FOTOGRAFIESEMINAR STEIRISCHE WEINSTRASSE +++

Für alle, die schon drauf warten, morgen gibts die ersten Infos zu meinem Tages-Seminar von 21. – 23. August 2015!

Also unbedingt reinschauen. Buchung ist auch ab morgen möglich, die Teilnehmerzahl ist auf 12 begrenzt!

_DSC5467

bis dahin
Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code