Hallo zusammen,

nachdem uns auch gestern der Wettergott wieder wohlgesonnen war, fand der Photowalk der diesmal unter dem Motto „Once upon a time“ stand, wie geplant statt!

An dieser Stelle ein dickes danke an
Mode: Monika Maria Donner​
Model, Make-up: Julia Marie
Hairstyling: Matthias Reitbauer
Assistenz: Leonie Iberer

für die Unterstützung!

An drei verschiedenen Locations wurde folgende Märchen fotograisch in Szene gesetzt:

Cinderella (Grazer Dom)
Sterntaler (Burgtor)
WitchWarrior (Burggarten)

Hier ein paar „Making of“ Bilder!

Danke an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer fürs Kommen, Mithelfen und die tolle Zeit!

Morgen gehts hier weiter mit den ersten Ergebnissen!

Einen schönen Sonntag euch allen
Christian

_DSC6073 _DSC6081 _DSC6096

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code