Hallo zusammen,

am vergangen Samstag fand der fünfte Photowalk dieses Jahres statt. Das besondere daran, es war der erste Photowalk der nicht in Graz stattfand sondern in Riegersburg! Auch diesmal hatten wir wieder großes Glück mit dem Wetter und so stand einen tollen Vormittag nichts im Weg.

Um 09:00h haben sich die 15 Teilnehemerinnen und Teilnehmer am Marktplatz von Riegersburg getroffen und bei einem gemeinsam Kaffee gab es ein erstes Kennenlernen. Im Anschluss machten wir uns auf den Weg und umrundeten die Riegersburg um möglichst schöne Ansichten fotografieren zu können. An den Zwischenstopps und auch während des gesamten Spaziergangs wurden immer wieder Fragen gestellt und verschiedene Themen besprochen und auch gleich ausprobiert, wie zum Beispiel Panoramaaufnahmen, Portraits im Gegenlicht oder einfach nur Bildkomposition.

Es war ein richtig familiärer Ausflug, bei dem auch Familien mit Kindern mit dabei waren!

Die Fotos, die bei diesem Photowalk entstanden sind können sich sehen lassen und bei einem gemeinsamen Imbiss fand der Photowalk in Riegersburg mit der Besprechung der erstellten Bilder ein würdiges Ende!

Ich freu mich schon auf den Photowalk Ende Juni!

Euer Christian

3 Gedanken zu “Photowalk Mai 2015 – Review”

  • Hallo Christian,
    war wieder ein schönes Event – danke fürs Organisieren

    Vorschlag: Du könntest ein paar der Photos (z.B. eines pro Teilnehmer) direkt auf der Homepage posten bzw. einen Link zur Flickr Gruppe anbieten

    LG
    Hans-Peter

    • Hallo Hans-Peter, vielen Dank, hat mich gefreut, dass ihr wieder dabei wart! Finde deine Vorschläge super und werde sie noch in dieser Woche umsetzen! Danke! Lg Christian

  • Es war ein schöner, sonniger und lustiger Ausflug. Hab wieder ein paar Sachen dazu gelernt.
    Und ich hab „den Trainer“ gut getroffen 😉 😛
    Bin beim nächsten sicher wieder dabei!! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code