Hallo zusammen,

Leute, ich kann kaum erwarten! Am kommenden Samstag steht ein ganz außergewöhnlicher Photowalk auf dem Programm, der mir persönlich enorm am Herzen liegt. Es geht ins Freilichtmuseum Stübing! Vor einer tollen Kulisse haben wir nicht nur die Möglichkeit gemeinsam am Thema Landschafts- und Architekturfotografie zu arbeiten, sondern Dank der Organisation von Hans-Peter und der Unterstützung des Freilichtmuseums Stübing, auch die einmalige Chance eine Stunde lang in der Sennerei der Alphütte von der Mittelargenalpe aus dem Bregenzurwald das Fotografieren in schwierigen Lichtsituationen zu üben! Wie ich gehört habe, ist diese Sennerei normalerweise nicht der Öffentlichkeit zugänglich.

DSC_0145-Bearbeitet

Glaubt mir, das wird ein toller und lehrreicher Tag!

Wichtige Informationen:

Treffpunkt: am 28.05.2016 um 08:45h vor dem Freilichtmuseum Stübing – bitte pünktlich sein, denn um 09:30h sollten wir bei unserer Location sein (Gehzeit ca. 25 Minuten)

Kosten: 40,- Euro pro Person inkl. Eintritt

Anmeldung: Wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte das schnell nachholen, diesen Photowalk solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Einfach per email an christian@dertrainer.eu

Mehr Informationen gibts morgen hier auf meinem blog und natürlich auf Facebook unter facebook.dertrainer.eu

 

Phototalk:

Im Anschluss an den Photowalk findet auch diesmal wieder der Phototalk statt, in dem wir gemeinsam eure Fotos nachbesprochen und ich immer wieder einige Tipps für die RAW-Entwicklung für euch auf Lager habe. Ich empfehle euch, nehmt euch die Zeit, es zahlt sich definitiv aus!

Kosten: Der Phototalk ist für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Photowalk kostenlos

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code