Guten Morgen zusammen,

wie ihr wisst findet am kommenden Samstag ein Workshop zum Thema Portrait- und Blitzfotografie statt. In diesem Seminar erklär ich euch alles rund ums Thema „Menschen fotografieren“.

Das wichtigste ist, die eigene Vorstellung im Kopf auf das Foto zu bringen. Das bedeutet aber nicht nur genau zu wissen, an welchen Knöpfen der Kamera gedreht werden muss, sondern auch den Umgang mit Licht zu beherrschen, den richtigen Bildausschnitt zu wählen, und und und…

Vor allem bedeutet es aber, beim Shooting auftretende Schwierigkeiten analysieren und lösen zu können. Mit all dem werden wir uns den ganzen Samstag über beschäftigen.

Ihr lernt den Umgang mit Licht, wie man natürliches Licht „führen“ kann, oder wie man Blitzgeräte als Fülllicht aus bei strahlendem Sonnenschein verwendet. Darüber hinaus nehmen wir uns viel Zeit für die Technik. Es gibt viel zu beachten, damit der Fokus „sitzt“, der Schärfentiefeverlauf passt und das „Motiv“ optimal in Szene gesetzt wird.

Egal ob Businessportrait, Livestylelooks oder Ganzkörperfotos, nach diesem Workshop seid ihr bestens vorbereitet!

_DSC6482 _DSC6674 _DSC6832

Anmeldung einfach per Nachricht an mich.
Bis dann,
Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code