Hey Leute,

am Dienstag (28. Juli 2015) gibts im Rahmen meiner Summer Tour wieder ein Praxisseminar!

Ich mach euch fotografisch fit für den Urlaub! Von der Technik über die Ausrüstung bis hin zur praktischen Umsetzung lernt ihr hier alles was ihr braucht, um eure Urlaubserinnerungen von Schnappschüssen zu Meisterwerken zu machen,

Darüber hinaus zeig ich euch, wie ihr mit einfachen Mitteln Fotos erstellen könnt, die eure Fotobücher oder Präsentationen zu wunderschönen Erinnerungsstücken machen!

Treffpunkt: Glockenspielplatz, 18:00h

Dauer: bis ca. 21:00h

Kosten pro Teilnehmer: 25,- Euro

Das Seminar findet auch bei Regen statt, denn auch im Urlaub kann mal regnen und auch da gibts viele Dinge, mit denen man die Zeit fotografisch perfekt nutzen kann!

Anmeldung bitte über die Kommentare!

Ich freu mich auf euch!

machts gut

Christian

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code