Hallo Leute,

heuer gabs ja meine SUMMER TOUR 2015. In diesem Rahmen habe ich immer wieder Workshops und Seminare aus meinem Workshop-Programm zu reduzierten Preisen angeboten, um euch die Gelegenheit zu geben mal in meine Kurse reinzuschnuppern…

Aber nicht nur der Sommer sondern auch die SUMMER TOUR neigt sich den Ende zu und so gibts an diesem Wochenende die letzten beiden Veranstaltungen.

+++ PRAXISWORKSHOP FÜR EINSTEIGER +++
Sonntag, 06. September von 10:00h bis 17:00h – Treffpunkt Citybeach Graz, Kosten: 60,- Euro

Inhalte:
Die eigene Kamera kennen lernen – wo stelle ich was ein und warum
Was kann meine Kamera eigentlich und was nicht
Belichtungsdreieck – das Zusammenspiel von ISO, Blende und Belichtungszeit
Wie fotografiere ich Landschaften
Wie fotografiere ich Menschen
Perspektiven & Bildkomposition

und unzählige Übungen

 

+++ CHALLENGE YOUR SKILLS WORKSHOP – FÜR AMBITIONIERTE FOTOGRAFEN +++

Sonntag, 06. September von 18:00h bis 21:00h – Treffpunkt Aiola upstais, Schlossberg, Kosten: 120,- Euro

Dieser Workshopist etwas ganz Besonderes, denn anhand unterschiedlicher Aufgaben, die gemeinsam besprochen und dann einzeln gelöst werden müssen, zeige ich euch wie ihr ganz einfach und mit tollen Übungen eure fotografischen Fähigkeiten  ein großes Stück nach vorne bringen könnt!

Zielsetzung der Aufgabe besprechen
Unterschiedliche Aufgaben alleine lösen
Nachbesprechung der Aufgaben
Nochmal fotografieren und den Unterschied deutlich sehen

So können wir gezielt an den Fragen und Schwierigkeiten der einzelnen Teilnehmern arbeiten und ihr holt für euch das Meiste aus dem Seminar.

 

Anmeldung: hier klicken und Seminartitel angeben, für den ihr euch anmelden wollt

Photo by Hans-Peter Köpping, entstanden im Rahmen des PORTRAIT WORKSHOPS der SUMMER TOUR 2015 – Danke Hans-Peter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code