Hallo Leute,

der Sommer neigt sich dem Ende zu, die Urlaubszeit ist vorbei und auch die Seminarsaison neigt sich dem Ende zu. Für alle unter euch, die noch gerne an dem einen oder anderen Workshop teilnehmen möchten, hab ich hier mal eine Terminübersicht vorbereitet.

Alle Infos dazu findet ihr ab Freitag auf meiner neu gestalteten website, die dann online gehen wird. Das ist auch der Grund dafür, warum es dort keine updates mehr gab – ich hoffe ihr entschuldigt 😉

 

+++ TIERE FOTOGRAFIEREN – WORKSHOP +++
In diesem Workshop lernt ihr, wie man Tiere im Zoo professionell und gekonnt in Szene setzt! On Location erkläre ich, worauf es bei dieser Art der Fotografie ankommt und was Schnappschüsse von professionellen Bildern unterscheidet. Ein Tag voller Tipps und Tricks in der Tierwelt Herberstein für Anfänger und Fortgeschrittene!

Termin: Samstag, 19. September 2015 von 09:00h bis 15:00h
Treffpunkt: Tierwelt Herberstein
Kosten: 150,- Euro inkl. Eintritt

 

+++ WORKSHOP FÜR EINSTEIGER +++

Dieser Workshop richtet sich an alle Anfängerinnen und Anfänger in der Fotografie aber genauso an all jene unter euch, die ihre Kenntnisse von Grund auf auffrischen möchten

Termin: Sonntag, 20. September 2015 von 10:00 bis 16:00h
Treffpunkt: Citybeach, Graz
Kosten: 120,- Euro pro Person

 

+++ GRUPPEN- und EVENTFOTOGRAFIE WORKSHOP +++
Egal ob ihr privat oder beruflich immer wieder Gruppen oder Veranstaltungen fotografiert, in diesem Kurs lernt ihr alles über dieses Thema. Dieser Workshop richtet sich an alle Fotografinnen und Fotografen, die bereits sicher im Umgang mit den grundlegenden Kameraeinstellungen sind.

Termin: Samstag, 26. September 2015 von 13:00 bis 18:00h
Treffpunkt wird noch bekannt gegeben
Kosten: 120,- Euro

 

+++ CHALLENGE YOUR SKILLS – WORKSHOP +++
Dieser Workshop ist für die ambitionierten Fotografinnen und Fotografen unter euch, die ihre Fähigkeiten gerne auf die Probe stellen und durch wertvolle Tipps und Tricks aufs nächste Level heben möchten!

Termin: Sonntag, 27. September 2015 von 10:00h bis 14:00h
Treffpunkt: Citybeach, Graz
Kosten: 90,- Euro

 

 

Es folgen noch 2 weitere neue Workshops, die dann im Oktober angekündigt werden!

Ich freu mich drauf, euch bei meinen Workshops begrüßen zu dürfen, bis dahin, machts gut

Christian

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code