Langsam wird es ernst. nur noch ein paar Wochen und dann startet auch heuer wieder der Worldwide Photowalk von Scott Kelby in Graz. Ich möchte diesen kleinen Beitrag nutzen um auf ein paar wichtige Dinge in diesem Zusammenhang hinzuweisen

Graz – Hidden Secrets

Diesmal steht unser Walk unter dem Motto Hidden Secrets. Da muss einiges organisiert werden, denn ich hab vor mit euch ein paar wirklich „Secrets“ zu besuchen, an denen man im Normalfall nicht fotografieren darf. Und damit ich sich die Planung für mich etwas einfacher gestaltet wäre es tool von euch, wenn sich alle diejenigen die sich schon per email und über Facebook angemeldet haben bitte auch über die offizielle Seite, die ich hier nochmal verlinken werde, anmelden.

zur offiziellen Seite des Worldwide Photowalk 2017

Wann, wie, wo, was?

Am 07. Oktober 2017, das ist ein Samstag, treffen wir uns um 09:00h hoch über den Dächern von Graz – im Area5 am Jakominiplatz. Dort können wir beim gemeinsamen Kennenlernen schon die ersten tollen Fotos schießen. Danach machen wir uns auf den Weg durch die Grazer Altstadt – vorbei an bekannten und weniger bekannten Schätzen, bis wir schließlich – geplanter Weise gegen 12:30h unser Ziel am Grazer Schlossberg erreichen, wo wir den Vormittag gemütlich im Aiola Upstairs ausklingen lassen wollen.

Hier ein paar Impressionen unserer traumhaften Stadt – zum auf den Geschmack kommen sozusagen 😉

 

Ich freu mich auf euch und danke euch für eure Unterstützung!

Christian

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code