ALLE INFOS AUF EINEN BLICK

Aus wettertechnischen Gründen wird der Photowalk nach Riegersburg verlegt... Aber am 29. September hält uns dann aber nichts mehr auf... Diesmal gibt´s wieder eine MasterClass - und zwar zum Thema Landschaftsfotografie. Alle Infos rund um diese Veranstaltung findest du auf dieser Seite..

ALLES, WAS DU WISSEN SOLLTEST

Am kommenden Samstag findet – weil das Wetter nicht auf unserer Seite ist – die Landscape Masterclass im Rahmen der Photowalks nicht am Spiegelsee auf der Reiteralm statt sondern in Riegersburg. Ich denke, dass Titelbild der Veranstaltung zeigt, dass das ein mehr als würdiger Ersatzschauplatz ist!

Bei dieser Masterclass handelt es sich um einen vollwertigen Landschaftsfotografie-Workshop. Aufgrund dieser Tatsache ist dieser Photowalk ganztägig.

Vor der beeindruckenden Kulisse der mächtigen Riegersburg zeige ich dir alle Techniken, die in der Landschaftsfotografie notwendig und wichtig sind. Dieser Workshop richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen. NAtürlich sind auch Handyfotografen herzlich willkommen!

*** WICHTIGE INFORMATIONEN ***

Anreise:
Parkplatz Talstation Burglift, Riegersburg

Teilnehmerzahl:
Diesmal gibt es nicht nur eine maximale Teilnehmerzahl von 10 Personen, sondern auch eine Mindestteilnehmerzahl. Das bedeutet, dass diese Masterclass erst ab 6 fix angemeldeten Teilnehmern stattfindet. Ich bitte dafür um Verständnis, aber die lange Anreise und die relativ aufwendige Organisation machen dies notwendig.

Kosten:
Wie bei jeder Masterclass im Rahmen der Photowalks betragen die Kosten € 70,- pro Person

Zusatzkosten:
Verpflegung sowie (mögliche) Kosten für den Burglift in Höhe von 6,- Euro pro Person nicht im den Kosten für den Photowalk inkludiert.