Hey Leute,

der Photowalk im Februar steht unter dem Motto Superhelden. Heute möchte ich euch erklären, was diesmal unsere Lernziele sind. Schwerpunkt ist „Studiofotografie on Location“. Aber was heißt das eigentlich? Im Studio fotografieren wir mit Blitzen und haben ein bestimmtest Lichtsetup. Am Samstag bringen wir dieses Setup on location. Ich zeig euch alle Tipps & Tricks, damit ihr in Zukunft die passenden Lichtsetups für die Peoplefotografie ganz einfach einstellen könnt.
Damit der Erfolg besser sichtbar wird, orientieren wir uns an fertigen Bildern von Superhelden (Wolverine, She-Hulk) und stellen diese nach.

Zur Einstimmung hab ich hier ein paar Bilder für euch – zu sehen unser männliches Model Thomas Würger.

Anmeldung bitte über die Facebook-Veranstaltung, die ich gestern ausgeschickt habe bzw. unter christian@dertrainer.eu

Nähere Infos findet ihr auch unter www.dertrainer.eu im Bereich Photowalks.

Ich freu mich auf euch!
bis dann, machts gut
Christian

DSC_0299-Bearbeitet DSC_0328-Bearbeitet-2-2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code