Guten Morgen zusammen,

im Moment ist ein ganz bestimmter Bildlook stark im Trend. Fast jeder kennt ihn, vielen lieben ihn, aber genau so viele können gar nichts damit anfangen – der „Instagram-Look“. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab mich am Anfang auch schwer damit getan, finde diesen Style in der Zwischenzeit aber wirklich schön – für manche Bilder.

Ich hab hier mal zwei Fotos für euch vorbereitet, an denen ich diesen Look angewandt hab – natürlich nicht mit Instagram, sondern mit Lightroom (geht natürlich auch mit Camera Raw).

_DSC6364 _DSC6518

Wie gefällt euch dieser Bildstil? Würde euch ein Tutorial dazu interessieren?

Bin gespannt auch eure Meinungen in den Kommentaren!

bis dahin, machts gut

Christian

2 Gedanken zu “trendiger Bildlook”

    • Lieber Hans-Peter,

      hab mich sehr über deine Nachfrage gefreut! Gerne erstelle ich einen genaue Beschreibung & ein Tutorial für diesen Bildlook!

      lg
      Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code